Frage zu Vorderachs-Federn

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
*Christian*
Stammposter
Beiträge: 959
Registriert: 01.07.2012, 12:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Club-Kasten
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 974xx

Frage zu Vorderachs-Federn

Beitrag von *Christian* »

HiHi!

Ich habe hier zwei Vorderachs-Federn aus einem T3 liegen, kann aber mit der Farbkennung nichts anfangen. :cry:

Drei weiße oder zwei weiße und ein gelblicher Strich. Drahtdicke 16mm, Länge 360mm.

Kann das jemand entschlüsseln? T3-Infos hilft mir leider nicht weiter, auch Onkel Edgar ist unwissend...

Grüßle Christian

PS: Könnten auch nur zwei weiße Striche sein, die Federn waren leider komplett mit UBS vollgejaucht, nach dem Saubermachen lassen sich die Farbmarkierungen nur noch schemenhaft erkennen...
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“