Standheizung macht gar nichts

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
WolleTD
Poster
Beiträge: 117
Registriert: 16.04.2014, 22:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Standheizung macht gar nichts

Beitrag von WolleTD »

Moin,

ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, eine Eberspächer D2L im Auto verbaut zu haben (nach längerer Recherche). Das Typenschild kann ich nicht lesen, weil direkt daneben dieser Rieseklotz von Ladegerät ist. Auf jeden Fall macht die Heizung gar nichts, wenn ich den Schalter umschalte. Absolut nichts. Also gehe ich irgendwie stark davon aus, dass die gar keinen Strom bekommt. Gibt es da einen geheimen Schalter, den man kennen muss, oder ist irgendwo der Saft einfach weg?

Wie kriege ich das Bedienelement am einfachsten aus der Außenwand und wo sollte die Spannungsversorgung ankommen, dass ich das mal nachmessen kann?

Grüße und Danke schonmal,
Wolle
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“