3 Punkt Gurt für T3

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
frankensepp
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 13.05.2013, 19:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Feuerwehr
Leistung: 50PS
Anzahl der Busse: 1

3 Punkt Gurt für T3

Beitrag von frankensepp »

Hi, da ich meinen Neffen im meinem T3 mitnehmen möchte brauche ich dreipunktgurte.
Habe jetzt schon mal geschaut und unter schwarzen abdeckkappen in der Karosserie Gewinde gefunden kann ich die einfach dafür hernehmen?

Gruß Sebastian
Benutzeravatar
nerbi
Stammposter
Beiträge: 858
Registriert: 09.10.2004, 16:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südhessen

Re: 3 Punkt Gurt für T3

Beitrag von nerbi »

An welcher Stelle im t3 Hast du die Gemeinde gefunden?

Wo soll der kleine Mann denn sitzen?
Gruß Nerbi

DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2126
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: 3 Punkt Gurt für T3

Beitrag von Bus-Froind »

Die Gewinde für den oberen Gurtpunkt der hinteren Sitzreihe sind in der D-Säule hinter der Verkleidung/ Bespannung.
Ob es Gewinde für Gurte sind, merkst du, wenn eine Schraube aus der Schraubenkiste nicht passt, Gurte haben kein metrisches Gewinde!
Schau mal auf der Seite von Dennis0491, da ist die Nachrüstung an seinem Carat beschrieben. Mit Bildas...

Gute Fahrt
Burkhard
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“