Scharnier lackieren

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
sirld
Stammposter
Beiträge: 417
Registriert: 17.11.2008, 21:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker & Mosaik
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Freiburg

Scharnier lackieren

Beitrag von sirld »

Hallo,

ich habe mal eine Lackfrage: konkret geht es um diese Halterung für die Resergerad-Klappe. Da sind ja zwei Bügel die auf der Vorderseite im Querträger stecken und auf der Hinterseite so eine Art Scharnier für die Klappe bilden. Jetz hab ich die da mit sanfter Gewalt und Hammerschlägen rausgepopelt um den Unterboden etc. instand zu setzen.

So, und jetz kommts: wie lackiere ich am besten diese Scharniere? Mit Schleifpapier ausschleifen und mit ner Spritze Owatrol rein? oder einfach Fett?

Danke schonmal für alle Tipps :)
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“