T3 Klarlack

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
bogues
Stammposter
Beiträge: 853
Registriert: 06.07.2011, 11:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1

T3 Klarlack

Beitrag von bogues »

Hallo,
ich habe meinen T3 vor zwei Jahren komplett mit Rostschutzgrundierung (rotbraun) lackiert, tw. mit der Rolle und an schwer zugänglichen Stellen mit der Dose. Ich bin immer noch überrascht über das gleichmäßige Bild.. Jetzt habe ich aber beschlossen, ihn trotzdem noch mit Klarlack zu lackieren, weil man Fettfinger etc, immer auf der Rostschutzgrundierung sieht.
Kann ich Klarlack auch mit der Rolle auftragen oder sieht man das? Bekommt man das mit der Dose einigermaßen gleichmäßig hin?

Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“