Einspritzdüsen Wbx: Farbcode(?) und Bezugsquelle

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Muhe
Harter Kern
Beiträge: 1522
Registriert: 26.05.2008, 23:18
Modell: T3
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Einspritzdüsen Wbx: Farbcode(?) und Bezugsquelle

Beitrag von Muhe »

Hallo zusammen!
Bei meinem Wasserboxer MV, 2.1, 95PS, Bj. 87, hab ich heut entdeckt, dass drei ältere Einspritzdüsen (Einspritzventile) drin sind mit gelbem Plastik und eine neuere mit grünem. Letztere sieht im Detail ein bisschen anders aus und hat keinen sichtbaren Filter bei der Sprit-Zufuhr.
Meine Frage nun: passt das so und hat die Farbe keine Bedeutung, oder hat da jemand was Falsches verbaut?

Zweite Frage: ich hab grad mit Begeisterung gesehen, dass GoWesty Einspritzdüsen für grad mal 50 Euro hat. Klick: http://www.gowesty.com/ec_view_details.php?id=24006" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Preis ist schon der Hammer!
Hat da zufällig jemand Erfahrung? GoWesty hat ja einen guten Ruf ...

Edit: sorry, hab grad gemerkt, dass die zweite Frage eben erst gestellt wurde .... http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=82244" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“