Welchen Auspuff für 84er cs?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
ronny_fu
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2010, 09:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Welchen Auspuff für 84er cs?

Beitrag von ronny_fu »

Guten Morgen,
ich will mir einen neuen Auspuff kaufen und habe da Problem, dass ich mir nicht ganz sicher bin, welcher der richtige ist.
wenn ich mir die Bilder der Anlagen anschaue, sind die irgendwie alle anders. Bei mir ist ein langes Hosenrohr wie beim Turbo verbaut und nicht das kurze, stärker gebogene, wie beim cs üblich. Allerdings mit gestecktem Endtopf. Da bei mir z.Zt noch ein Oxikat verbaut ist, nehme ich an, dass man es im ZUge des Umbaus getauscht hat.
Sind diese beiden Anlagen von der Befestigung verschieden, oder kann ich jetzt einfach auf den "normalen" cs Puff umsteigen, ohne etwas zu ändern?
Der Oxikat fliegt raus, da der auch schon fertig ist. Ich lasse ihn selbsverständlich ordnungsgemäß austragen.

Besten Dank!
Ronny
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“