Passt T2-Staubkappe Spurstangenkopf an T3?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
TruckerTobe
Mit-Leser
Beiträge: 40
Registriert: 10.07.2014, 21:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia California
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Passt T2-Staubkappe Spurstangenkopf an T3?

Beitrag von TruckerTobe »

Hallo,

Wie ihr dem Betreffe entnehmen könnt, habe ich eine einfache Frage:

Passt die T2-Spurstangen-Staubkappe (wie sie z.B. Bei Günzl angeboten wird) auf den Spurstangenkopf eines T3?

Hintergrund: meine T3-Spurstangenköpfe sind noch völlig in Ordnung. Lediglich die Staubkappen sind eingerissen. Um zu vermeiden, dass langfristig das Fett austritt und die Spurstangenköpfe darunter leiden, würde ich gerne die Staubkappen austauschen, finde jedoch in keinem Online-Shop einzelne Staubkappen für den T3.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Tobi
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“