Steuergerät Leerlauf WBX MV reparieren

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
jacobus
Poster
Beiträge: 192
Registriert: 27.06.2013, 12:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Top Joker
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aurich

Steuergerät Leerlauf WBX MV reparieren

Beitrag von jacobus »

Moin, hatte extrem hohen Leerlauf beim MV; jetzt Zigarre und Steuergerät vom DJ drin. Etwas stotternder Kaltlauf aber sonst super. Und Kupplung wird geschont.

Aber was genau ist der Unterschied (das zweite Steuergerät vom DJ brauche ich ja nicht) zwischen den beiden Steuergeräten und den Zigarren?

Kann man das Steuergerät reparieren? Die Zigarre vom MV sollte noch gut sein da erst letztes Jahr gereinigt.

Danke an alle
Ksy86
Poster
Beiträge: 52
Registriert: 13.12.2012, 11:33
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: GL
Leistung: 112 Ps
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 3

Re: Steuergerät Leerlauf WBX MV reparieren

Beitrag von Ksy86 »

Servus,

mir wurde vor einiger Zeit im Paralellforum eine Adresse zur Reparatur von Steuerteilen empfohlen:

http://www.auto-singler.de/index.php/de/das-team" onclick="window.open(this.href);return false;

Am besten Du sendest Ihm die Steuergerätenummer. Er ein MV Steuergerät
gerichtet oder richten lassen.
hansi-T3
Stammposter
Beiträge: 607
Registriert: 28.02.2005, 12:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: multifunktional
Leistung: 170 PS
Motorkennbuchstabe: AVF
Anzahl der Busse: 3

Re: Steuergerät Leerlauf WBX MV reparieren

Beitrag von hansi-T3 »

weitere sehr gute adresse:
http://www.hitzpaetz.de/

infos zu unterschieden der beiden:
http://www.t3-infos.de/t3-infos_b.html#ruckwbx
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“