Auf der Suche nach einem T3 Camper

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Schokotraum
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 15.03.2015, 11:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WESTFALIA Club Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

Auf der Suche nach einem T3 Camper

Beitrag von Schokotraum »

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und bin mir leider nicht sicher, ob meine Gesuch hier richtig platziert ist, lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren! ;-)
Nun zu meinem Anliegen:
Ich wohne in Aachen und bin zusammen mit einem Freund auf der Suche nach einem T3 Bulli mit einer Campingausstattung (Westfalia, Reimo oder ähnliches). Wir sind auf der Suche nach einem Bulli, an dem zwar das ein oder andere gemacht werden, allerding nicht komplett restauriert werden muss. Wir beide sind komplette Neulinge auf dem Bulli-Gebiet, allerdings hat mein Vater schon mehrere Oldtimer restauriert (u.a. ist ein VW Käfer Cabrio in der Familie). Der Preisrahmen liegt so bei 5000-7000 Euro, ich hoffe das dies realistisch ist. Wir sind fleißig auf den bekannten Seiten im Internet auf der Suche (mobile etc.), allerdings gestaltet sich die Suche dort eher schwierig.

Also falls ihr einen Bulli zu verkaufen habt, oder von jmd gehört habt, ich freue mich über Rückmeldungen jeder Art. Hier im Marktplatz habe ich leider noch nichts passendes gefunden. Auch für sonstige Tipps bin ich dankbar!
Liebe Grüße !
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“