Besichtigungshilfe in Bochum

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
bigbalu
Poster
Beiträge: 86
Registriert: 21.02.2015, 18:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Selbstausbau
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dortmund

Besichtigungshilfe in Bochum

Beitrag von bigbalu »

Hallo Experten!
Ich habe einen Bulli in meiner Nähe gefunden, den ich mir gerne anschauen würde. Ich habe aber absolut keinen Plan, deswegen wäre eine Begleitung von einem Experten hilfreich.

http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... 02951.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Nach einem Gespräch mit dem Verkäufer ist der Zustand schlechter als auf den Fotos. Als Kauf kommt er eher nicht mehr in Frage, aber es ist der erste, der bei mir in der Nähe ist (ich komme aus Dortmund). Von daher würde ich gerne mit jemandem, der Ahnung hat, mir den Bus anschauen und mir zeigen lassen, wie man so ein Ding am Besten anguckt.
Die erwähnten Mängel wären:
-Alle Polster müssten neu gemacht werden, Bretter oben am Bett fehlen, Rost an der Schiebetür hinten, Rost an Nähten, neulackiert vor 2 Jahren

Besichtigen könnte ich ihn jeden Tag, diese Woche würde bei mir gut passen. Es wäre echt super, wenn sich jemand dazu bereit erklärt, mich zu begleiten :) Ich würde dich natürlich abholen und wieder zurück bringen!
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“