Bitte um Werkstatt/Schrauber-empfehlungen für Elektrik

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Andyk.hh
Mit-Leser
Beiträge: 22
Registriert: 10.02.2013, 09:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Camper
Leistung: 78Ps
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

Bitte um Werkstatt/Schrauber-empfehlungen für Elektrik

Beitrag von Andyk.hh »

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt oder erfahrenem Schrauber bezüglich Elektrik im Raum Hamburg und Umgebung.

Was gemacht werden soll: Ich möchte eine professionell- eingebaute Zweitbatterie-Schaltung mit Trennrelais, sauber verlegten Leitungen
mit Sicherungskasten, bereits vorhandenes Ladegerät soll integriert werden (zwischen Außensteckdose und Batterien) und das System
soll für Erweiterungen wie z.B. eine Solaranlage ausgelegt sein.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,

Birk Mamero ist mir natürlich ein Begriff, dennoch würde ich mich über Tipps freuen!

LG, Andy
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“