Spielereien

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
PW-T-3
Mit-Leser
Beiträge: 48
Registriert: 05.03.2015, 10:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Spielereien

Beitrag von PW-T-3 »

Moin,

ich suche für innen, bspw Fahrerhaus so kleine optische Aufwerter...
Habe es schon mit einem Satz "verchromter" Teile vom Werk34 versucht, aber das war leider ehr Schrott und ging sofort zurück.
Aber an sich fand ich die Idee mit verchromten Türpins, Schaltknauf und co ne tolle Sache.

Jemand hier vllt Tips wo man sowas etwas Hochwertiger bekommt ? oder hatte ich nur Pech ( wobei bei made in Taiwan wahrscheinlich ehr die Regel)
Gibts noch andere Kleinigkeiten ? Vielleicht ist mir ja etwas noch garnicht in den Sinn gekommen.

Meine bessere Hälfte hätte beispielsweise gern noch eine Mittelkonsole, ich will da jetzt aber nicht einfach irgendwas ranzimmern...

lg Phil
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2128
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Spielereien

Beitrag von Bus-Froind »

Dafür gibt es hier einen Sammelthread, da gibt es viele Bilder aller möglichen Varianten.
Im Alltag finde ich so eine Mittelkonsole entbehrlich, weil mir der Durchgang mehr nutzt.
Im Urlaub sieht das anders aus, da liegen/ stehen in der "selbstgezimmerten" :-) Karten, Getränke, Kamera, Handy, Messer, Lampen, Zeitschriften...

Schöne Grüße
Burkhard

Edit: Mit den anderen Spielereien wäre ich sparsam, vieles sieht man sich über und ist dann wieder am austauschen.
Benutzeravatar
T3ler
Stammposter
Beiträge: 888
Registriert: 01.04.2012, 11:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: Subaru
Motorkennbuchstabe: EJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Spielereien

Beitrag von T3ler »

Fensterkurbeln vom Audi 80 in Schwarz/Chrom werten auf und fühlen sich hochwertiger an :bier
Benutzeravatar
Typ14-Marc
Stammposter
Beiträge: 638
Registriert: 03.07.2008, 09:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dortmund

Re: Spielereien

Beitrag von Typ14-Marc »

Die verchromten Türgriffeinfassungen vom Käfer könnten auch was bringen. Manche mögen die Chromringe um Tacho und DZM.

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“