Brauche Positionsmaße der California Dekorfolien

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Nitronix89
Poster
Beiträge: 62
Registriert: 03.09.2014, 22:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lüneburg

Brauche Positionsmaße der California Dekorfolien

Beitrag von Nitronix89 »

Hallo, ich habe vor meinem T3 California wieder originaler aussehen zu lassen und hab mir nun den California Dekorfoliensatz gekauft. Hat jemand die Positionsmaße der California Aufkleber oder kann jemand fotos machen wo die Positionen gut zu erkennen sind.
besi21
Poster
Beiträge: 173
Registriert: 22.08.2013, 19:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: california
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Brauche Positionsmaße der California Dekorfolien

Beitrag von besi21 »

Hallo hast du die Decorfolien schon angebracht.

Ich stehe auch noch vor dem anbringen der Folie.

Hätte noch Fragen.

Wo hast du den Foliensatz gekauft und wie bist du mit der Qualität zufrieden.

Wenn du noch Fotos oder Maße benötigst kann ich dir welche durchgeben da ich die original Folie noch drauf hab.

mfg
Stefan
Benutzeravatar
T3ClubJoker
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 22.08.2016, 16:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Brauche Positionsmaße der California Dekorfolien

Beitrag von T3ClubJoker »

Also ich habe meine für den Club Joker bei http://www.vwbusshop.de/ gekauft.
Sehen genau aus wie die originalen. Da gibt's auch welche für den Cali. Hat natürlich leider seinen Preis :roll:
besi21
Poster
Beiträge: 173
Registriert: 22.08.2013, 19:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: california
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Brauche Positionsmaße der California Dekorfolien

Beitrag von besi21 »

Habt ihr Beide die Folie schon angebracht? Bei mir wäre es auch bald so weit. Wie ist die Montage gegangen, vor allem bei dem Seitendekor die langen dünnen Dekorstreifen. Wie habt ihr die gerade in einer Linie hinbekommen.

mfg
Stefan
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“