Dringend Gutachten für Stahlräder gesucht.

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Münsteraner
Stammposter
Beiträge: 389
Registriert: 15.02.2008, 17:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Selbstausbau
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1

Dringend Gutachten für Stahlräder gesucht.

Beitrag von Münsteraner »

Hallo, brauche jetzt langsam neue Reifen für unseren Bulli und wollte in dem Zug gleich die neuen Felgen draufschmeißen. Hab die gebraucht gekauft ebenfalls auf nen Bulli gefahren angeblich auch eingetragen. Jetzt finde ich aber leider kein Gutachten und auch die Suche hat mich nicht weiter gebracht. Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben. Es handelt sich um Mercedes stahlfelgen 7Jx16H2 ET33 auf den Felgen steht noch folgendes. 2160215 ET33 außerdem ein Mercedes Stern sowie folgende Nummer 2114000002. Am Felgenrand steht außerdem noch. 165B23. Weiss leider nicht welche Nummer nun wichtig ist aber hab wie gesagt in keinem der Gutachten eine der Nummern finden können. Reifen sollen übrigens 215 65 16 AT werden. Danke!
Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“