Schrauberbude in Berlin oder Hamburg gesucht

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Bull3004
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2016, 17:56
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Schrauberbude in Berlin oder Hamburg gesucht

Beitrag von Bull3004 »

Hallo, ich bin neu im Forum, daher hoffe ich, dass ich hier im richtigen Forum poste - wenn nicht, tut es mir leid, wo soll ich dann hin? :gr
Wir suchen eine Schrauberbude in Berlin oder Hamburg, in der wir unseren Zweitmotor selbstständig überholen können, bevor er in unseren T3 soll. Zurzeit liegt er im Mietshauskeller in Hamburg, zur Freude aller anderen Mieter.
Da wir in zwei Städten wohnen, wäre es toll von beiden Orten zu hören, bevorzugt würde aber Berlin werden, da dort dann unter der Woche Abend gearbeitet werden kann. In Hamburg wäre es dann nur am Wochenende.

Für Tipps, Angebote u.a. wäre ich wirklich sehr dankbar.
Danke! Eure Bull3004
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“