Welche Dämpfer t3 syncro

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
falko--88
Mit-Leser
Beiträge: 47
Registriert: 08.07.2014, 18:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Standart
Motorkennbuchstabe: Mv
Anzahl der Busse: 0

Welche Dämpfer t3 syncro

Beitrag von falko--88 »

Servus Leute, habs schon in der syncro Ecke versucht, aber keine Antwort bekommen... :-(

Ich baue grad ne syncro doka auf. Sie soll mit hilfe von verstärkten 2wd federn vorne und scheiben hinten aufgebockt werden.

Ich habe damals, als das syncro forum noch intakt war, heraus bekommen was denn die beste Dämpferkombi dafür wäre. Weis aber leider nicht mehr was es war.

Kann mir jemand helfen, die optimalen Dämpfer für ne höhergelegte doka, die meist leer bewegt wird, zu finden.?
Bilde mir ein das es hinten die trailmaster und vorne die ome Dämpfer waren... Weis es aber nicht mehr.

Danke für eure hilfe :suff

Gruß falko
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“