Gesucht: ABE für EMPI 2 Tip GT Exhaust System, VW Type 2 Bus 1972-74

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Kuhrios
Poster
Beiträge: 192
Registriert: 25.03.2012, 16:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln-Riehl
Kontaktdaten:

Gesucht: ABE für EMPI 2 Tip GT Exhaust System, VW Type 2 Bus 1972-74

Beitrag von Kuhrios »

Moin,
bei meinem 1980er T3 lag ein EMPI 2 Tip GT Exhaust System, VW Type 2 Bus 1972-74 Endtopf mit bei, den ich auch gern nutzen möchte. Das Teil hat von Hause aus keine Straßenzulassung für Deutschland. Daher meine Frage: Hat hier jemand (abgesehen von Hoppi...) Erfahrungen mit dem Eintragen von EMPI Produkten oder sogar eine dokumentierte Einzelabnahme? Am liebsten würde ich das Teil regulär eintragen lassen und mir damit nicht die H-Plakette versauen - was aber eigentlich wieder kein Problem seien sollte, da dieses Model vonn Auspuff schon in den 70er Jahren gebaut wurde...
Also: Her mit euren Erfahrungen :-)

Besten Dank
Kuhrios
Bild
Busfieber e.V. Köln - Wir lassen dich nicht im Regen stehen!
http://www.busfieber.de
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“