Mal Wieder: Clips Innenverkleidung

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
toerse
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 13.05.2013, 15:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Mal Wieder: Clips Innenverkleidung

Beitrag von toerse »

Guten Tag zusammen.

Ich war artig und habe die Suche bereits bemüht und bin auch auf mehrere Themen zu meiner Frage gestoßen, konnte aber leider keine 100% zufriedenstellende Antwort finden. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir und könnt weiter helfen:

Ich suche Clips zum befestigen der Innenverkleidungen in den Originallöchern meines Trapos. Ich las von diesen hier

https://www.amazon.de/Clips-Klammern-FC ... w+t4+clips

und von diesen hier

....keine Werbung....?_tr ... EBIDX%3AIT

(das sollten die gleichen sein: ....keine Werbung....-Tuerverkleid ... 2022319646 - m.E. nur etwas günstiger, weil sie nicht ausdrücklich als für den T3 passend beworben werden)

Mich interessieren vorallem die ersten (50 Stück pro Packung) - hat die einer in seinem Bus verbaut oder kennt einen der einen kennt? Wie ist die Passform im Bezug auf die Originallöcher im T3?

Ich freue mich über eure Antworten,

schönen Gruß
Benutzeravatar
Niedabaia
Stammposter
Beiträge: 596
Registriert: 12.05.2013, 19:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BlueStar Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eggenfelden
Kontaktdaten:

Re: Mal Wieder: Clips Innenverkleidung

Beitrag von Niedabaia »

Servus,
die ersten sind ja Sichtbar zu verbauen -passen beimir z.B. Nur an der Heckklappe.
Die Zweiten unf dritten sind unsichtbar -werden praktisch von Hinten in die Verkleidung gedreht und dann ins Blech gekloppt. Müssten bei den Türen passen.

Griass
Helmut :bier
VauWää Tää Draii 1,6JX HannoverEdition MultiVan Sport - wie auch immer das mit dem Sport gemeint war, als Entschleuniger.

VW T4 2,8 V6 Caravelle Lang.............
Heiner DJ Ultimate
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 24.05.2014, 12:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Re: Mal Wieder: Clips Innenverkleidung

Beitrag von Heiner DJ Ultimate »

Hallo,

ich habe auch die ersteren verbaut. Sie passen bei mir auch an der Schiebetür.
Ich schätze an ihnen insbesondere den Umstand dass sie sich bei Bedarf leicht wieder öffnen lassen.
Sie sind nicht schön aber sehr praktisch.

Gruß,
Heiner
stoppelhopser
Harter Kern
Beiträge: 1656
Registriert: 25.08.2009, 10:58
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Mercedes
Leistung: 105
Motorkennbuchstabe: M10
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Mal Wieder: Clips Innenverkleidung

Beitrag von stoppelhopser »

Ich hab noch ne Dose mit Original Türpappenclipsen....

Gruß, Michael
Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.
Benutzeravatar
toerse
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 13.05.2013, 15:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Mal Wieder: Clips Innenverkleidung

Beitrag von toerse »

Danke für die vielen Antworten! Super-dann versuch ich es mal mit dem 50er Paket. Das die wieder zu öffnen sind, ist für mich der ausschlaggebende Punkt...

Schönen Gruß und gute Nacht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“