Vorzelt mit Durchgang

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Wend
Stammposter
Beiträge: 346
Registriert: 11.11.2012, 21:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Hochdach
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hannover

Vorzelt mit Durchgang

Beitrag von Wend »

Moin,
ich habe in Frankreich im Urlaub einen T2 mit einem Vorzelt gesehen. Leider war er nicht am Bulli und am nächsten Tag weg.

Ich möchte das mal anhand einer schlechten Zeichnung darstellen ;)

Kennt jemand so ein Vorzelt, dass auch für den T3 z.B. an einer Kederschiene verwendet werden kann.
Wichtig ist mir der freibleibende Durchgang zwischen Versorgungszelt und Bulli. Ich finde es sehr praktisch wenn man auf dem Festival die Schiebtür und Heckklappe aufmacht und noch ein bisschen weiterpennen kann und nicht wegen der Hitze aus dem Zelt kriechen muss.

Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“