Trim Line Dekor Linien am Bus Magnum

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
unsere_emma
Stammposter
Beiträge: 333
Registriert: 27.07.2011, 23:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum, Capriblau
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dreiländereck F/CH/D

Trim Line Dekor Linien am Bus Magnum

Beitrag von unsere_emma »

Hi
ich habe letztes Wochenende am Bustreffen in Hatzenport erfahren das unser Dekor von der Firma Trim Line ist.
Das Dekor ist bei uns auf der Seite, am Heck und vorne sind keine Linien. An der Front ist ein Schriftzug "Multivan"

Ich habe in den letzten 5 Jahren und einigen Bustreffen, darunter Malvern in England erst, 1 Bus gefunden der das gleiche Dekor in Rot an seinem Bus hatte ( der Bus war weiß).

Bild

Vielleicht hilft es jemanden der seinen Bus wieder vervollständigen will. Unser ist wieder komplett.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“