Westfalia Ausstellfenster

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
minzario
Mit-Leser
Beiträge: 35
Registriert: 10.06.2013, 13:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1

Westfalia Ausstellfenster

Beitrag von minzario »

Hej,

ich hab gestern mein Ausstellfenster geschrottet. Augenscheinlich ist die Schiene die an der oberen Kante des Fensters sitzt ziemlich verzogen, so dass in der ganze Sache zuviel Spannung war. Das ganze hatte vor dem Ausbau schon immer viel Spannung. Aber diesmal ist es nachdem es drin war nach einiger Zeit gesprungen :evil:
Hat jemand ne Idee ob man noch an diese Leiste kommt, bzw. hat jemand eine noch liegen, am besten natürlich mit dem passenden Fenster dran. Ich fürchte kleben könnte etwas tricky werden.

Gruß
Sven
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“