An die Camperfraktion: Kombination Markise/Hochdach/Vorzelt

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4003
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

An die Camperfraktion: Kombination Markise/Hochdach/Vorzelt

Beitrag von burger »

Ich habe einen Joker mit Westfalia Stufenhochdach und überlege mir eine Markise zuzulegen.
Es gibt ja die Adapter für die Regenrinne die sich an B/C/D-Säule abstützen.
Aber dann kann ich kein Vorzelt mehr befestigen.
Und direkt am Hochdach befestigen möchte ich die Markise nicht gern, zumal es auch einen kleinen "Bauch" hat, wird wohl eh nicht gehen oder?
Gibt es eine Lösung für dieses "Problem"?
Hintergrund ist, dass man ja mal ab und zu nur "kurz" halt macht- das wäre dann ein Fall für die Markise, das Vorzelt würde bei längeren Aufenthalten auf Campingplätzen zum Einsatz kommen.
Gruß aus OWL,
Markus
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“