Nabend zusammen,
habe mich heute mal rangetraut die Dichtung des Hochdruckteils im Eingebauten Zustand der ESP zu tauschen.
Habe beim lösen der Leitungen einen Anschlußstutzen gelöst und gedacht den schraub ich gleich raus und tausche die Dichtung.
Zack schon die feder entgegengekommen. Alles wieder schnell zusammen geschraubt und hoffen das alles passt.
Nun hatte ich alles wieder zusammen und wollte ihn laufen lassen, aber nur Orgeln ohne das er Sprit kriegt.
nun meine Frage hab ich das evntuell falsch zusammen geschraubt oder hab ich da jetzt vielleicht überall luft in den Leitungen?
Bzw. sollte ich irgendwie entlüften oder so etwas in der Art?
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Gruß Flo
ESP Hochdruckteil Dichtung ersetzt. Nun läuft der Bulli nimmer
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Re: ESP Hochdruckteil Dichtung ersetzt. Nun läuft der Bulli nimmer
Hi,
Wenn die Einspritzleitungen leer gelaufen sind, dann müssen die natürlich erst wieder gefüllt werden, bevor er anspringt.
Entweder die Leitungen an den Düsen leicht öffnen und orgeln bis hier Diesel austritt, oder einfach so eine Weile mit vollgas orgeln bis er startet.
Vorausgesetzt du hast alles wieder richtig zusammengesetzt.
Grüße
Wenn die Einspritzleitungen leer gelaufen sind, dann müssen die natürlich erst wieder gefüllt werden, bevor er anspringt.
Entweder die Leitungen an den Düsen leicht öffnen und orgeln bis hier Diesel austritt, oder einfach so eine Weile mit vollgas orgeln bis er startet.
Vorausgesetzt du hast alles wieder richtig zusammengesetzt.
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Re: ESP Hochdruckteil Dichtung ersetzt. Nun läuft der Bulli nimmer
Perfekt
War so wie du gesagt hast. Hab ewig Orgeln lassen und zack er lief wieder
Danke für den pragmatischen Tipp. War kurz davor wieder anzufangen zu schrauben.
War so wie du gesagt hast. Hab ewig Orgeln lassen und zack er lief wieder
Danke für den pragmatischen Tipp. War kurz davor wieder anzufangen zu schrauben.