Überholung/Instandsetzung Automatikgetriebe T3

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
schalom
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2011, 08:23
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 80-85
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Überholung/Instandsetzung Automatikgetriebe T3

Beitrag von schalom »

Mahlzeit zusammen!

Für die Überholung von Schaltgetriebe gibt es ja die üblichen Verdächtigen, die gute Arbeit leisten...
Aber wie sieht es mit den Automaten aus? Habe bei den o.g. nur Absagen bekommen. :)

Wer ist (evtl. im süddeutschen Raum / Stuttgart) in der Lage gut und sauber einen Automat vom T3 zu überholen? Sprich alle Verschleißteile zu prüfen und ggf. neu abzudichten und einzustellen?

Danke für Tipps und Infos!
Gruß schlomo
schalom
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2011, 08:23
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 80-85
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Überholung/Instandsetzung Automatikgetriebe T3

Beitrag von schalom »

Kein der ne Idee? :gr :-)

Bzw. wäre nur ein neu-abdichten mit "Hausmitteln" möglich oder bedingt auch dies ein entsprechendes Einmessen?

Danke!
Benutzeravatar
Niedabaia
Stammposter
Beiträge: 596
Registriert: 12.05.2013, 19:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BlueStar Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eggenfelden
Kontaktdaten:

Re: Überholung/Instandsetzung Automatikgetriebe T3

Beitrag von Niedabaia »

Servus,

etwas die andre Richtung -- aber vieleicht kann Dir der helfen:
http://www.autotechnikwalter.de/automatikgetriebe/

Griass
Helmut :bier
VauWää Tää Draii 1,6JX HannoverEdition MultiVan Sport - wie auch immer das mit dem Sport gemeint war, als Entschleuniger.

VW T4 2,8 V6 Caravelle Lang.............
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“