Weihnachsbeleuchtung im Kombiinstument

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Relaxo
Harter Kern
Beiträge: 1074
Registriert: 15.09.2016, 12:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 75PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Weihnachsbeleuchtung im Kombiinstument

Beitrag von Relaxo »

Gestern hatte ich im Tacho mal die Vorglühlampe, Temperatur und Öldruck Lampe an, bzw. flackern oder glimmen. Bin dann auf einen Parklatz gefahren und hab die abgerissen Einspritzleitung bemerkt. Kann die Ursache in den Diesel Fluten im Motorraum liegen oder stirbt eher die Leiterfolie im Tacho ?
Benutzeravatar
oktTali
Stammposter
Beiträge: 461
Registriert: 20.09.2006, 16:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 6 Türer
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ammerland/Niedersachsen

Re: Weihnachsbeleuchtung im Kombiinstument

Beitrag von oktTali »

Schreib mal in die Suche "Masseproblem" und/oder kontrolliere die Steckverbindungen hinter der Zentralelektrik
Mit der abgerissenen ESL wird das nichts zu tun haben. Die Leiterfolie ist im Serienzustand kein Kandidat für Fehler.
2. T3-AFN-Umbau mit Teilen von Renault, Chrysler, T3, T4, Golf, Passat, Klempnerbedarf und Kawasaki
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“