Motoreinstellen Problem Kaltfunktion Stromkabel
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Motoreinstellen Problem Kaltfunktion Stromkabel
Hallo zusammen...
ich habe an meinem VW T3 CU Bj 1982 die vergaser richten lassen...
Leider habe ich vergessen zu fotografieren wie die verkabelung von der kaltstarteinrichtung sowieso den leerlauf stopper schließventiel des benzines wahr...
Hat vll einer von euch dazu eine grafik weil im netz finde ich nichts dazu...
Habe es versucht zu verkabeln aber wenn das angeschlossen ist läuft mein bulli nicht an ziehe ich den komlletten kabelstrang ab läuft er aber unruhig und raucht wie sau...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Im so wirds gemacht bucht finde ich leider nichts darüber...
Gruß chillerpat [emoji4]
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ich habe an meinem VW T3 CU Bj 1982 die vergaser richten lassen...
Leider habe ich vergessen zu fotografieren wie die verkabelung von der kaltstarteinrichtung sowieso den leerlauf stopper schließventiel des benzines wahr...
Hat vll einer von euch dazu eine grafik weil im netz finde ich nichts dazu...
Habe es versucht zu verkabeln aber wenn das angeschlossen ist läuft mein bulli nicht an ziehe ich den komlletten kabelstrang ab läuft er aber unruhig und raucht wie sau...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Im so wirds gemacht bucht finde ich leider nichts darüber...
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Re: Motoreinstellen Problem Kaltfunktion Stromkabel
Bild vom Motor. Vielleicht hilft es ja. Gruß Siegfried
Re: Motoreinstellen Problem Kaltfunktion Stromkabel
Leider ist von dem stromkabel nichts zu sehen... Trotzdem danke für das bild
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Re: Motoreinstellen Problem Kaltfunktion Stromkabel
In "so wird's gemacht" ist kein Schaltplan drin? Gloob ick nich.
Kann doch nicht sein. Wenn man einen Kabelbaum in den Motorraum schmeisst, fallen die Stecker doch schon hin, wo sie hin müssen.
Kann doch nicht sein. Wenn man einen Kabelbaum in den Motorraum schmeisst, fallen die Stecker doch schon hin, wo sie hin müssen.
Re: Motoreinstellen Problem Kaltfunktion Stromkabel
Habe den originalen nicht mehr bzw finde den nemme ja die vergaser waren fast ein dreiviertel jahr ausgebaut und wurden restauriert habe ein ersatz gemacht aber bin mir nicht mehr sicher wie dies verlaufen ist und wo es an der zundspule aufgesteckt wahr... Von dieser kommt das Kabel
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Re: Motoreinstellen Problem Kaltfunktion Stromkabel
An den linken Vergaser geht von Klemme 15 ein Kabel mit 4 Enden, an den Rechten mit 2 Enden. Bestromt werden damit:
- Vergaserstartautomatik links
- Vergaserstartautomatik rechts
- Leerlaufabschaltventil links
- Leerlaufabschaltventil rechts
- Umluftabschaltventil
- Leerlaufanreicherungsventil
Du darfst an der Zündspule nicht Klemme 15 mit 1 vertauschen, denn dann geht Garnichts.
Und im "so wird's gemacht" Band 24 ist auf Seite 208 der entsprechende Zusatzstromlaufplan.
- Vergaserstartautomatik links
- Vergaserstartautomatik rechts
- Leerlaufabschaltventil links
- Leerlaufabschaltventil rechts
- Umluftabschaltventil
- Leerlaufanreicherungsventil
Du darfst an der Zündspule nicht Klemme 15 mit 1 vertauschen, denn dann geht Garnichts.
Und im "so wird's gemacht" Band 24 ist auf Seite 208 der entsprechende Zusatzstromlaufplan.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
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Re: Motoreinstellen Problem Kaltfunktion Stromkabel
Okeii danke für die ausführliche Antwort
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Re: Motoreinstellen Problem Kaltfunktion Stromkabel
Also habe das mit dem kabel gemacht habe tasächlich des kabelchen auf klemme ein drauf geschoben gehabt... Mein bulli läuft fast wieder wie nee eins... Was so ein kabel alles ausmachen kann...
Danke nochmal...
Gruß Patrick
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Danke nochmal...
Gruß Patrick
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