Rücksitzbank wieder ein bauen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Lisa84
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2016, 20:56
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: alter Polizei-Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Rücksitzbank wieder ein bauen

Beitrag von Lisa84 »

Hallo zusammen ,
ich habe für einen Umzug bei meinem Bulli t3 Behörden Fahrzeug Bereitschaftspolizei alle Bänke raus geschraubt.... Nur leider weiß ich jetzt nicht mehr genau wo ich die Gurte befestige und richtig einbaue,hat mir jemand Tipps, bzw. Fotos.
Vlg Lisa
Danke
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2128
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Rücksitzbank wieder ein bauen

Beitrag von Bus-Froind »

"t3 gurte hinten nachrüsten" bei der Google Bildersuche eingeben und los geht es.
Die Schrauben sind keine "normalen" metrischen, also nicht einfach in eine Kiste greifen und `reindrehen was gerade passen KÖNNTE!
Wenn es Beckengurte sind, werden mWn alle unter der Bank verschraubt. Gurte außen, Schlösser in der Mitte.

Viel Erfolg
Burkhard
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“