Alle Jahre wieder - Ratlosigkeit beim Pierburg 2E4 in HH

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
cemps
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.2013, 16:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle Automatik
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Alle Jahre wieder - Ratlosigkeit beim Pierburg 2E4 in HH

Beitrag von cemps »

Moin moin,
alle Jahre wieder zu Beginn der Saison habe ich mit diesem neumodernen Vergaser zu kämpfen. Habe ich seinerzeit bei meinem Käfer den Solex Pict 34 gut im Griff gehabt ist mir der Pierburg immer wieder ein Rätsel
Gibt es jemanden im Raum Hamburg Ost, der "gerne" gegen Vergütung mich einmal "an die Hand nimmt" und mir dieses Wunderwerk ein wenig näher bringt und mit mir zusammen einmal eine saubere Grundeinstellung findet? Ich bin lernwillig, möchte allerdings nicht auf eigene Faust etwas verschlimmbessern!
Gruß aus HH-Ost!
Alex0069
Stammposter
Beiträge: 579
Registriert: 12.11.2016, 19:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Alle Jahre wieder - Ratlosigkeit beim Pierburg 2E4 in HH

Beitrag von Alex0069 »

Hi cemps,

"an die Hand nehmen" kann ich dich leider nicht, in Sachen Vergaser bin ich eher Versager :-)
Aber ein Pierburg Vergaser-Kennblatt mit Sprengzeichnung, ET-Liste und ein paar Einstelldaten könnte ich beisteuern.
Bei Intereresse bitte Postanschrift per PN.

Gruß Alex0069
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“