Luftfilter

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
KBo
Poster
Beiträge: 159
Registriert: 18.05.2014, 06:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Luftfilter

Beitrag von KBo »

Nächste Frage: ich will den Luftfilter (o1) mitsamt dem Rohr (02) das nach unten führt austauschen, bzw. ersetzten weil kaputt. Jetzt ist mir aufgefallen, das die Lufteintrittsöffnung des Luftfilters (01) hat hinten zeigt, also nicht in Fahrtrichtung. Ist das richtig?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7163
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Luftfilter

Beitrag von puckel0114 »

Ja, alles richtig so.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
KBo
Poster
Beiträge: 159
Registriert: 18.05.2014, 06:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Luftfilter

Beitrag von KBo »

Habs reingewürgt. Der Schlauch ist mir 3 x wieder abgesprungen :oops: Aber jetzt isser drin und ich hoffe es hält auch
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“