Carthago T3 Dachbezug erneuern?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
cydia
Mit-Leser
Beiträge: 39
Registriert: 04.11.2016, 17:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Carthago T3 Dachbezug erneuern?

Beitrag von cydia »

Hallo,

wollte fragen wie man und ob man beim T3 im inneren die Dachverkleidung die aus Filz ist abnehmen kann und dann halt erneuern?
Hier in meinem Land wollte keiner das erneuern ohne das man das abbaut, aber das abbauen wollte keiner machen also muss ich das irgendwie machen oder zumindest das ich weiss wie man es macht, dann kann ich wenigstens einem Mechanikererklären wie es geht und das er mir dabei hilft...
Hier ein Bild im Anhang:
IMG_1049.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Carthago T3 Dachbezug erneuern?

Beitrag von deltaprofi fix »

Hallo

Bei Bedarf einfach melden.

Siehe unten.

Grüsse fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“