Dachgepäckträger mit Brandrup Top-Rail T4

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
flozza
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 22.05.2017, 17:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1

Dachgepäckträger mit Brandrup Top-Rail T4

Beitrag von flozza »

Moinsen,

mein Vorbesitzer hat die superpraktische Top-Rail am Bulli verbaut, an der man sehr leicht ein Zelt oder auch ein Sonnendach befestigen kann.
Nun musste ich leider feststellen, dass natürlich mein guter alter Thule Dachgepäckträger nicht mehr passt, weil das Top-Rail in die Quere kommt.
Kennt einer von euch einen Gepäckträger, den man an der Bulli-Regenrinne befestigen könnte, und der mit dem Top-Rail funktioniert? Oder bleibt mir nur, die Schiene auch auf der anderen Seite zu montieren und dann diese als Gepäckträgerbefestigung zu nutzen?

Vielen Dank und möglichst sonnige Wochenenden,
Florian
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“