Keskin KT5

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Dirks
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 05.05.2015, 19:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lohmar

Keskin KT5

Beitrag von Dirks »

Hallo zusammen,
ich möchte gerne Keskin KT5 Felgen auf meinem Bus Bj92 LLE 2,1L.
Gibt es hier im Forum Leute, die diese Felgen auf ihrem Bus fahren und wenn ja geht es mir um die Kombination in der ich diese fahren darf und auch eingetragen bekomme.
Danke schonmal für eure Hilfe
Lupao
Stammposter
Beiträge: 552
Registriert: 17.08.2010, 03:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pfalz-Kurpfalz

Re: Keskin KT5

Beitrag von Lupao »

Schau mal hier in dem Thread, der Beitrag von "arne1119" , so etwa in der Mitte:

https://bulliforum.com/viewtopic.php?t=14713&start=180

Arne1119 hat Keskin T5 in 8,5 und 9,5 x 19 drauf, ja extrem aber schaut auch extrem gut aus......
Bildchen ist auch zwei Posts darunter vorhanden.


Die 17 Zöller gibt es mit 640 kg Traglast habe ich gesehen, bei den 15 und 16 Zöller Felgen steht nichts bei, da müßte man bei Keskin direkt fragen.
Viele Grüße
Rüdiger
Dirks
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 05.05.2015, 19:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lohmar

Re: Keskin KT5

Beitrag von Dirks »

Danke für die Hilfe, Arne habe ich angeschrieben, Keskin ebenfalls. Keskin tut sich aber etwas schwer mit meiner Fragestellung.
Gruß
Dirk
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“