Schrauberhalle/Hilfe

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
ClubJoker86
Mit-Leser
Beiträge: 31
Registriert: 28.10.2011, 14:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Schrauberhalle/Hilfe

Beitrag von ClubJoker86 »

Moin zusammen,

Ich stehe vor dem Problem, dass ich bei meinem Bulli ein paar Blecharbeiten machen bzw machen lassen muss.
Im Radkasten hinten rechts habe ich bereits drei relativ große Löcher. Mann kann jetzt, sofern man die Seitenverkleidung hinten rechts rausnimmt, durch den Radkasten gucken.
Ich überlege jetzt den hinteren Radlauf samt Anlegeblech zu erneuern, da das Blech neben der Fuge auch schon sehr rostig ist.
Kann mir jemand im Raum Hamburg eine kompetente und nicht zu teure Werkstatt empfehlen? Würde da auch selber beigehen, jedoch habe ich keine entsprechende Halle und Ausrüstung dafür. Oder kennt jemand eine Schraubergemeinschaft, bei der man solche Arbeiten evtl erledigen kann?
Bin auch in Sachen Tipps für nen Lackierer offen ;)

Gruß
Sascha

Bilder im Anhang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“