Gordigear an Omnistorhalter

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
-JD-
Poster
Beiträge: 110
Registriert: 28.01.2013, 13:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Helgo Mescalero
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1y
Anzahl der Busse: 1

Gordigear an Omnistorhalter

Beitrag von -JD- »

Hallo Zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen eine Gordigear Markise und habe mir dafür die Omnistorhalter bestellt damit ich die an meinen T3 trotz Hochdach bekomme. Die Ominstorhalter haben so eine Schiene in die ich die Markise reinsetzten kann. Aber das wird es ja nicht gewesen sein. Ich frage mich nun wie genau ich die Markise an den Haltern befestigen muss?

Es haben ja ein paar leute diese Markise am T3, vielleicht kann mir einer von euch schnell helfen.
Danke.
Beste Grüße
Christoph
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“