Kühlwasserbehälter mit Rohrbröseln

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
JKK
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 19.02.2014, 09:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 3

Kühlwasserbehälter mit Rohrbröseln

Beitrag von JKK »

Hallo,
ich habe in meinem T3-CS Kühlwasserbehälter (Original-VW) bräunliche Rohrreste gefunden. Diese sind sehr bröslig und z.T. wohl schon irgendwoanders im Kühlsystem...
Weiß jemand, wofür dieses Rohr diente? Luftpolster im Behälter? Schutz um die Wassersensoren? Bei den neuen kaufbaren Behältern ist da nichts erkennbar.
Brösel1.jpg
Brösel2.jpg
Viele Grüße
Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“