Kaufberatung / Bezugsquelle T3

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Tiefton
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 08.08.2017, 06:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 0

Kaufberatung / Bezugsquelle T3

Beitrag von Tiefton »

Bis Anfang nächten Jahres soll ein T3 in unserer Familie aufgenommen werden.
Da ich schon einen besaß, weis ich , dass ich keinen JX mehr haben möchte.
Es sei denn mit Motorschaden, dann könnte man ja umbauen...(DJ bei Seidl 2800€)
Trotz Internetzrecherche würde ich gerne meine Vorstellungen zum Thema T3 Kauf
hier auf den Boden der momentan gültigen Tatsachen stellen lassen.
Budget: max 8.000€ inkl. Allem
Wir suchen:
T3 mit Hoch, Falt oder mindestens Pilzdach
Laufleistung: Ist mir egal, er sollte aber regelmäßig gewartet, gepflegt und nicht zu faul sein
Motorisierung: WBX, am liebsten einen DJ - jedenfalls etwas ab 90PS
Servolenkung wäre schön
Ansonsten ist die Ausstattung eher zweitrangig - Ausschlaggebend wird die Substanz des Wagens sein
Wenn de4r Preis stimmt, kann ich mich um einen Austauschmotor oder Karosserie und Technikarbeiten selber kümmern.
Fahrbar (Überführung) soll er aber sein

Was wird mit dem Auto gemacht?:
Wenn beim Kauf noch nicht geschehen, werden wir einen Camper daraus bauen
Das Auto muss auch schon mal über Wiesen, Pisten und Feldwege fahren - ein Syncro ist aber nicht nötig (leider nicht im Budget). Ich denke eine moderate Höherlegung und ein paar geeignete Reifen, lassen einen T3 fast überall da hingelangen wo wir hin möchten.
Ab und an auch Alltagsfahrten (selten)

Kennt man hier vielleicht Bezugsquellen im Raum Aachen-Düsseldorf-Köln, Ruhrpott oder bis Frankfurt?
Sind meine Vorstellung und das Budget realistisch?
Gerne nehme ich Tipps zum Kauf an....
Vielen Dank vorab
Tiefton
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 08.08.2017, 06:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 0

Re: Kaufberatung / Bezugsquelle T3

Beitrag von Tiefton »

..mit Bezugsquelle meine ich sowas wie Autohaus Brosi aus Nürtingen bei Stuttgart.
Die scheinen ja immer eine Handvoll T3 auf dem Hof zu haben.
Gibt es solche Werkstätten / Händler / Vermittler auch hier in der Gegend um Köln?
Benutzeravatar
macone
Stammposter
Beiträge: 631
Registriert: 28.02.2015, 20:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weinsberg
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Paderborn

Re: Kaufberatung / Bezugsquelle T3

Beitrag von macone »

8.000€ für einen ge-TÜV-ten Camper - das wird zumindest eng, in meinen Augen nicht machbar.
Benutzeravatar
bernd68
Inventar
Beiträge: 2616
Registriert: 27.01.2014, 19:14
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 5

Re: Kaufberatung / Bezugsquelle T3

Beitrag von bernd68 »

Moin,

willkommen hier im Forum.

Ich kenne leider keine Bezugsquelle für T3 im Raum Köln.

Leider sind aus meiner Erfahrung die Händler die sich speziell auf Bullis spezialisiert haben nicht immer eine gute Anlaufstelle. Natürlich werden in den Foren oft die negativen Erfahrungen diskutiert - wie oft die Käufer zufrieden sind wird selten ersichtlich.

Die Bullis bei den Händlern sind durch die Bank teurer als bei Privatanbietern und leider selten besser - meistens aufgehübscht für den Verkauf.

Der einzige Vorteil ist das man aus einem größeren Angebot auswählen kann ohne große Fahrerei.

Bei dem oben von Dir genannten Händler war ich vor Jahren einmal - da habe ich mich über die investierte Zeit geärgert.

Ich würde Privatangebote bevorzugen und die Angebote hier im Forum zur Diskussion stellen - das erspart Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit einen totalen Fehlkauf.
Mit 8000 Euro bekommt man leider nur mit Glück einen guten T3 - wichtig ist die gute Blechsubstanz. Für den Betrag darf man kein Exemplar erwarten bei dem nicht innerhalb kürzester Zeit größere Investitionen notwendig werden. Inzwischen sind die Autos schon sehr alt und der Rost steckt auch bei den guten Exemplaren unter dem Blech - es ist halt die Frage wie weit er schon ist. Die Technik ist in vielen Bereichen an der Verschleißgrenze und wenn man mal anfängt tun sich da oft größere Baustellen auf.

Einen DJ umrüsten ist wahrscheinlich mit diesem Betrag nicht drin. Hier sind noch einige Teile in der Periferie notwendig die auch ins Geld gehen. Andere Getriebe etc....

Viel Glück bei der Suche.

Gruß Bernd
Paul S.
Harter Kern
Beiträge: 1435
Registriert: 15.01.2013, 09:10
Aufbauart/Ausstattung: T3

Re: Kaufberatung / Bezugsquelle T3

Beitrag von Paul S. »

Die Bezugsquelle wurde 1990/92 geschlossen :mrgreen:

Ansonsten schließ ich mich den Vorschreibern an - hätte das Gleiche geschrieben.
Tiefton
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 08.08.2017, 06:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 0

Re: Kaufberatung / Bezugsquelle T3

Beitrag von Tiefton »

Vielen Dank für die Einschätzungen. :bier
Ich habe ja noch etwas Zeit zu suchen.
TÜV muss er nicht haben und wenn es kein Müllhaufen ist ( da stehen ja einige T3 für über 5000€ zum Verkauf die aussehen als wären die ausm Teich gezogen worden, grundgütiger) kann ich die nötigen arbeiten selber ausführen.
Wenn er günstig wäre, mit guter Substanz und kaputter Maschine z.B., könnte ich eine Tauschmaschine montieren.
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/v ... n=parkItem
Soetwas zum Beispiel. Wenn die Beschribung nicht erstunken und erlogen ist, müsste es klappen.
Hier sieht man ja, wo der Rost dilettantisch überpinselt wurde.

Mal im erst: Bei den T3 über 12.000€ ist auch nicht alles Gold was glänzt. Da kann dir der Motor auch auf dem Heimweg um die Ohren fliegen.
Benutzeravatar
bernd68
Inventar
Beiträge: 2616
Registriert: 27.01.2014, 19:14
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 5

Re: Kaufberatung / Bezugsquelle T3

Beitrag von bernd68 »

Äh, also diese von dir oben verlinkte ist nichts weiter als ein leerer Fensterbus ohne besondere Teile/Ausbauten außer das kleine Aufstelldach.
Dabei dürfte es sich um eine Vollresto mit einigen Schweißarbeiten handeln. Der dürfte in vielen Bereichen ziemlich am Ende angekommen sein.

Die Auswahl an WBX im unteren Preissegment ist nicht üppig - Diesel gibt es deutlich mehr.

Hier biste schon etwas weiter am Ziel (nur so als Beispiel)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... &scopeId=C

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... &scopeId=C

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... &scopeId=C

Auch an denen gibt es einiges zu tun - ich denke es lohnt sich eher als bei dem von Dir verlinkten.
So ein Pilzdach kann man noch günstig bekommen und nachrüsten.

Vielleicht gibt es jemand hier im Forum der für Dich mal schauen kann bevor Du von Köln anreist.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12607
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Kaufberatung / Bezugsquelle T3

Beitrag von TottiP »

Und der verlinkte steht tatsächlich schon ewig im Netz, da wäre ich ganz vorsichtig
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
bernd68
Inventar
Beiträge: 2616
Registriert: 27.01.2014, 19:14
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 5

Re: Kaufberatung / Bezugsquelle T3

Beitrag von bernd68 »

...ist schon bemerkenswert wie leer der Markt untenrum ist. Ich denke vor nicht allzulanger Zeit gab es einige Mulitivan; Star etc für um die 5-7000 Euro.
Gut, die waren nicht mehr wirklich gut, es gab sie aber. Wo sind die alle hin :gr

Vielleicht noch ein bisschen warten. Einige werde erst nach dem Sommer angeboten. Jetzt ist es noch etwas früh für einen "Schnapper"

Gruß Bernd
Tiefton
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 08.08.2017, 06:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 0

Re: Kaufberatung / Bezugsquelle T3

Beitrag von Tiefton »

Der zweite von dir verlinkte ist mir auch schon aufgefallen.
Sowas suche ich. :-)
Im Herbst wird es wahrscheinlich mehr und bessere Angebote geben - dem verregneten Europasommer sei dank :kotz
Eine nachträgliche Pilzdachmontage macht mir auch keine Angst.
Bei uns in Belgien muss ein Oldtimer nur ein mal zum TÜV und dann nie wieder.
Zuletzt geändert von Tiefton am 12.08.2017, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefton
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 08.08.2017, 06:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 0

Re: Kaufberatung / Bezugsquelle T3

Beitrag von Tiefton »

Nachtrag:
Mir ist ein Diesel lieber als kein Wasserboxer...
newt3
Inventar
Beiträge: 4562
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: Kaufberatung / Bezugsquelle T3

Beitrag von newt3 »

was den hier angeht:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =247662351

klar sind 4500 für eine halbwegs nackte hütte nicht wenig geld aber auf der haben seite stehen
- ein 1.9er wbx mit 78ps (die meisten anderen nackten hütten haben wohl einen saugdiesel mit 50 oder 57ps und noch dazu möchtest du ja lieber einen wbx)
- erstlack (schaust du dich so um sind in dem niedrigen preisbereich wohl sehr viele schonmal lackiert worden. und dann gäbs noch die ganzen bw schleuder die halt eine farbe haben die nicht jedermanns sacht ist)
- ungeschweißt. das sagt schon was über die karrosse
- die substanz scheint also insgesamt zu passen.
- gültige HU hat er auch. kann also recht problemlos geholt werden (entweder angemdelt überführen oder halt mit kurzkennzeichen). also kein hick hack, weil die karre mit tüv abgelaufen bei jemandem steht der keinen tüv machen möchte und man ihn legal eigentlich nur mit roter nummer oder trailer da wegbekommt
- so ganz nackt ist der ja auch nicht. dreifenster vorne, sitze nicht aus kunstleder sondern immerhin stoff. sogar schiebefenster auch wenn sie in milchglas sind, pralleisten auf den stoßstangen (könnte im paket mit den dreiecksfenstern und einem dzm geordert worden sein da müßte man das cockpit sehen). ahk dran zu haben ist eigentlich auch ganz nett
- und die sachen die als "gemacht" gelistet sind hören sich auch an als hätte man die wartung jetzt nicht total schleifen lassen aber das sieht man letztendlich natürlich nur vor ort.

-----------
was dann am ende für ne summe rauskommt wirst ja sehen.
->vielleicht für 1500€ die gebrauchte komplette campingaustattung und das pilzdach. noch ein paar sachen neugemacht und für 2000€ ist er innen dann so wie man möchte. innen hinten alles neu, ein paar gimmicks und dann 4000, 5000€ ausgeben geht natürlich auch
->etwas wartungstau hast du bei kauf meist trotzdem. sprich dafür ruhig mal 1000, 2000€ einplanen. wenns weniger ist....schön. wenns soviel oder mehr ist, ist es eben so (wenns zuviel ist dann muß man über den preis reden. klar)
->und was die karrosse angeht: schauen ob nach entrostet hier oder dort doch ne kleine stelle geschweißt weden muss. falls nicht dann vernünftig versiegeln und beilackieren. und eben die karre einmal komplett konservieren. den bildern nach macht er mir jetzt nicht den eindruck als braucht er blechmäßig eine vollresto oder soviel bleche das eine neulackierung ratsam ist. gefällt einem die farbe nicht kann man das natürlich trotzdem machen aber erlack zu erhalten und eben ein ehrliches sauberes halbwegs unverbasteltes auto fänd ich irgenwie erstrebenswerter

und wenn du langfristig eben nicht mit den 1.9er 78ps leben möchtest dann halt eben die augen offen, ob mal irgendwo ein schlachter mit 2.1 wbx 95 oder 112ps auftaucht. manchmal gibts ja blechfertige exemplare oder unfaller. ein paar teile bei schlachtung verkauft, ein langes wbx getriebe bringt auch gut geld, dein alter motor wenn er lauffähig ist auch. das kann mit glück ein nullsummenspiel weden (nur eben etwas aufwand. zeit. und eben fleißig die augen offenhalten)

klar kann man jetzt noch ewig weitersuchen aber ich würd den einfach mal anschauen. vielleicht paßt er ja insgesamt.
dann wäre das auto schonmal da und du kansnt mit deinen plänen loslegen. mag sein dass im herbst noch ein paar auftauchen das ist schon richtig aber im winter ist dann meist ruhig, das angebot knapp, die preise hoch. erst dann im frühjahr so ab april kommt dann wieder etwas auswahl (von leuten die über den winter entschieden haben zu verkaufen).

-----------
wenn du natürlich sagst es muss unbedingt ein multivan sein dann würd ich mir einen multivan kaufen. kostet vielleicht das doppelte oder bei guter blechsubstanz auch noch mehr aber einen halbwegs nackten bus zum multivan umfriemeln würd ich nicht. das endet in der regel in bastelbude und wird auch immer irgendwo bastelbude bleiben. viel geld fürs fahrzeug, viel geld für die austattung aber am ende immernoch eine kopie und eben nichts originales. bei einem nackten krankentransporter oder was das nun war ist es ja verständlich, dass man in nicht so nutzen wird wie er mal angeschafft wurde sondern eben, wie viel die meisten irgend einen camper (einfach oder umfangreich) draus macht.

------------
was die idee mit dem pilzdach angeht würd ich nochmal in mich gehen. klar sind die dinger erheblich günstiger als ein komplettes aufstelldach incl bett aber die nutzwertsteigerung mit 2 weiteren schlafplätzen oben und auch die wersteigerung des fahrzeugs an sich durch die 2 schlafplätze gleiches das insgesamt schon locker wieder aus.
ich find so ein pilzdach ist nichts halbes oder ganzes. entweder ein richtiges aufstelldach oder eben ein hochdach drauf.
aber das ist natürlich individuell. wer immer zu zweit oder allein unterwegs ist für den ist sicherlich das leichte pilzdach schnell auf und zumacht und eben schnelle stehhöhe und wenig mehrgewicht auch irgendwo eine gewisse nutzwertsteigerung. fängt man stattdessen an sich dahinter zwecks stauraum noch ne kurze dachbox oder was zu setzen kann man (aufgrund es mehrverbrauchs) auch gleich die frage stellen warum derjenige nicht direkt ein hochdach verbaut.
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Kaufberatung / Bezugsquelle T3

Beitrag von BUSbahnhof »

Max 8000€ für alles... vergiss es. Klar ist es möglich einen Bulli für 4000 Euro zu holen und ihn mit gut 3000€ dann durch den Tüv zu drücken, aber die Endgültige Lösung ist das nicht. Da fällt irgendwann mehr an oder es wird einiges übersehen.
Ich habe es ähnlich gemacht. Für 4500€ einen optisch abgerockten 84er 50 ps Diesel geholt, der aber an den Endscheidenen Stellen wie Küchenfuge, Dachrinne wtc Rostfrei war und ihn dann aufgebaut. Frag nicht was man dennoch so investieren muss. :mrgreen: Als Selbstschrauber machbar, wenn man allerdings auf eine Werkstatt angewiesen ist schlecht.
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Tiefton
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 08.08.2017, 06:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 0

Re: Kaufberatung / Bezugsquelle T3

Beitrag von Tiefton »

@newt3
Herzlichen Dank für deine Einschätzung. Das hilft mir.
Den von dir und bernd vorgeschlagene würde ich mir angucken und wenn er ist wie beschrieben auch kaufen.

@Busbahnhof
"8.000 € vergiss es" - nö. Glaube ich nicht.

Meine Rechnung ist die folgende ( korrigiert mich wenn ich total daneben liege)
Nehmen wir mal theoretisch den hier vorgeschlagenen weißen und gehen davon aus das der Verkäufer kein Lügner ist.
VB 4500
Sagen wir mal ich bekomme ihn für 4.200€
Die Arbeiten erledige ich selber oder habe Freunde die mir helfen.
Gehen wir davon aus das der der Motor doch überholt werden muss und meinetwegen die Köpfe gerissen sind.
Was kosten die Teile die ich zur Überholung bräuchte? 1300€.?
Dann wäre ich bei 5.500.
Mit weiteren Komponenten für das Fahrwerk (Radlager, irgendwelche Manschetten etc. Sowie die Teile die ich für die moderate höherlegung benötige -1000€ ?
Wären wir bei 6.500.
Dann hätte ich noch 1.500 um das Auto auszubauen und evtl. Kleinigkeiten an der Karosse zu machen. (Wobei sich das nach den Fotos in Grenzen halten dürfte..)
Habe ich irgendwas falsch eingeschätzt?

Mir ist auch klar, das in den Szenen zu bestimmten Fahrzeugen, Preise unangemessen erhöht werden um sogar den Schrott noch teuer verkaufen zu können.
Meine Zweiradleidenschaft für alte BMW 2-Ventil Boxer (habe derer drei im Stall setehen) hat mich einiges in Erfahrung bringen lassen zu diesem Thema.
Wie gesagt- bei den t3 superkarren für 12 oder 15 k ist auch der ein oder andere Blender dabei. Die meisten dieser Autos sind das nicht wert ( in etwa sowas: T3 Westfalia Bj. 86, echte !! 135.000€ originalfarbe 22.000€. Ich möchte jetzt keine Anzeige verlinken und durch den Kakao ziehen, es stehen aber genug solcher "Traumbullis" T3 im netzt. ) und stehen rum ohne verkauft zu werden. Wer kauft denn sowas???
Ich kaufe lieber einen in den ich Arbeit und Zeit investieren muss...so lerne ich ihn kennen und vieleicht auch schätzen ..und ich weis womich dran bin.

Leute mit viel Geld kaufen sich wohl eher aus Spaß einen T2 oder sogar einen völlig überteuerten T1.
Paul S.
Harter Kern
Beiträge: 1435
Registriert: 15.01.2013, 09:10
Aufbauart/Ausstattung: T3

Re: Kaufberatung / Bezugsquelle T3

Beitrag von Paul S. »

was den hier angeht:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =247662351

Bei sowas schlägt meine Wünschelroute aus.
Erstlack, unverpfuscht, wenig km, Servo, AHK - wie new T3 schon geschrieben hat, sogar Stoffsitze.
Einen fast identischen zu dem (200tkm, 95PS, Servo, größtenteils Erstlack, unvermurkst - 5 Mille) habe ich im Herbst 2016 für einen Bekannten mit besichtigt und ihm wärmstens zum Kauf geraten, da wenig Überraschungen zu erwarten. Und es kamen keine Überraschungen, er konnte sich ausschließlich um den Ausbau kümmern - hat sich ne light-Campingausstattung rein gebaut, sogar die Milchglasscheiben dann doch drin gelassen - spart die Vorhänge - und war damit schon auf Tour und kam sogar wieder :mrgreen: .

Halte ich für absolut ansehenswert! Fäßchen MIT Boden!
Zumal sogar ein paar Camping-Basics mit dabei sind - 4500€! Top besser geht kaum. Solche werden nicht mehr.
Tiefton
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 08.08.2017, 06:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 0

Re: Kaufberatung / Bezugsquelle T3

Beitrag von Tiefton »

Wer hat ihn mir vor der Nase weggeschnappt? :evil:
War wohl dann doch nix für mich... 8-)
newt3
Inventar
Beiträge: 4562
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: Kaufberatung / Bezugsquelle T3

Beitrag von newt3 »

Andre M. war's
er sucht nun klare scheiben:
https://www.facebook.com/groups/4246038 ... 5411403369

ist nun nichts neues das brauchbare busse zu halbwegs angemessenen preisen recht schnell weg sind.
such einfach weiter, irgendwann findet sich schon einer.
Paul S.
Harter Kern
Beiträge: 1435
Registriert: 15.01.2013, 09:10
Aufbauart/Ausstattung: T3

Re: Kaufberatung / Bezugsquelle T3

Beitrag von Paul S. »

Der Bus von meinem Bekannten war erstaunlicherweise fast 14 Tage inseriert, war aber schon Ende Oktober...in der Saison wohl eher 4 Tage max in der Preis-Leistungsklasse...
taps@bulli
Poster
Beiträge: 58
Registriert: 08.07.2013, 21:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Futura Camper, Doka
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Neuss

Re: Kaufberatung / Bezugsquelle T3

Beitrag von taps@bulli »

Frag doch mal bei Haggy (Auto Cürten) in Kleinenbroich nach. Der hat immer mal wieder was Brauchbares am Start


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
taps@bulli
Poster
Beiträge: 58
Registriert: 08.07.2013, 21:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Futura Camper, Doka
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Neuss

Re: Kaufberatung / Bezugsquelle T3

Beitrag von taps@bulli »

...oder kennt jemanden der einen verkaufen möchte und ist fair was die Preise angeht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tiefton
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 08.08.2017, 06:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 0

Re: Kaufberatung / Bezugsquelle T3

Beitrag von Tiefton »

Danke für den Tipp :bier
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“