T3 kAUFEN eine Odyssee

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
krachbummente
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2017, 17:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Suche
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

T3 kAUFEN eine Odyssee

Beitrag von krachbummente »

Hallo Liebes Bulliforum,

da ich mich schon seit langem dazu entschlossen habe einen T3 zu kaufen verfolge ich dieses Forum seit etwa einem Jahr.
Nachdem ich dann letzte Woche meinen T3 kauf so gut wie erledigt hatte entschloss ich mich: "Jetzt wird es zeit sich da mal richtig anzumelden."

Ich selbst bin Student & gelernter Elektroniker. (Buget Knapp 4000€)

Nunja kurzgesagt nachdem ich mir etwa 25 verschiedene Bullis im 200KM Umkreis von Stuttgart angeschaut habe, viel Rost, Wracks und unverschämte Preise gesehen hatte, bin ich nun etwas verzweifelt Besonders nach der letzten Aktion. Letzten Samstag hatte ich mir bei einem Örtlichen Schlosser einen alten Ex BW T3 250Tkm 1.6 KY angeschaut. Die Substanz war da, einiges an Rost aber machbar. Solange die Technik stimmt. Nach Verhandlungen einigten wir uns auf 2,5 mit neuem TÜV und paar reparaturen. Happy wie ich war, hatte ich erstam meine anderen vielleicht auch vielversprechenden T3 kontakte auf Eis gelegt. Immerhin hatte ich den vorrausichtlichen Kauf mit einem Handschlag besiedelt. Jedenfalls kam ne Woche später die Nachricht. Der Motor ist hinüber..nix zu machen.. usw.


Jedenfalls sollte einer von euch noch einen ehrlichen T3 wegeben wollen.

Wäre er bei mir in guten Händen. :-)

Grüße

krachbummente
Max Power
Harter Kern
Beiträge: 2083
Registriert: 31.01.2013, 12:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan JX/Doka 1Y
Leistung: 70/64
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberlausitz

Re: T3 kAUFEN eine Odyssee

Beitrag von Max Power »