Lackierung - Wie und Wo im Raum Ingolstadt?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
axi0n
Stammposter
Beiträge: 284
Registriert: 03.08.2016, 21:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California Hochdach
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südl. Rosenheim

Lackierung - Wie und Wo im Raum Ingolstadt?

Beitrag von axi0n »

Hallo,
da mein Bus durch eine herzhaften Kontakt mit einer Leitplanke zerknautscht wurde such ich einen guten Lackierer im Raum Ingolstadt. Falls es etwas weiter Richtung Süden (München oder Rosenheim) oder Norden (Nürnberg) geht müsste man den Bus halt auf einen Anhänger packen....

Die komplette Front, Türe rechts, Radläufe und Einstiege links/rechts, Schiebetür, Radlauf hinten und Endspitze werden repariert bzw. getauscht.

Der Bus wurde letzten Winter von mir komplett zerlegt und vom innen alles begutachtet und konserviert (Mike Sanders). Fugenrost innen und außen ist nicht vorhanden. (Originallack)
Fenster müssen raus, das ist klar, die Innenausstattung möchte ich ungern wieder ausbauen. Muss die raus, wenn es gut werden soll? :gr
Hochdach muss nicht lackiert werden, der Gelcoat ist noch super. Die Regenrinne inkl neuer Abdichtung habe ich letzen Winter gemacht.

Danke!
Viele Grüße Stephan
:bier

PS.
Ich habe den Thread jetzt mal in T3 aktuell eingestellt, da ich nicht nur einen Lackierer suche sondern auch Fragen dazu habe.
Falls ich das jetzt ins Falsche Forum gestellt habe bitte um Nachsicht und einfach verschieben. :kp
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“