Temperaturgeber am 1V

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Knaackhold
Poster
Beiträge: 151
Registriert: 27.06.2016, 11:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Eigenbau
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: 1V
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lüneburg

Temperaturgeber am 1V

Beitrag von Knaackhold »

Hallo alle zusammen,
ich habe das Problem, dass meine Temperaturanzeige sich nur ganz im linken Bereich bewegt. Also sie bewegt sich fahrstil abhängig, aber halt immer nur im linken Bereich.
Ich hab einen 1V-Motor verbaut und nun wollte ich fragen, welchen Temperaturgeber ich verbauen muss, um die Anzeige im normalen Bereich zu haben. Oder kann es daran liegen, dass der Temperaturgeber einfach verschlissen ist und ich kann jeden, egal ob vom golf oder vom T3, Temperaturgeber verbauen...

Vielen Dank schon mal an Euch!

Beste Grüße,
Tobi
bullifried
Inventar
Beiträge: 2762
Registriert: 11.07.2016, 20:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 112Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: etwas südl. von Berlin

Re: Temperaturgeber am 1V

Beitrag von bullifried »

Moin,
na wenn die Elektrik im Allgemeinen und die Anzeige im Speziellen vom T3 sind, nimmste den vom T3. :g5
Gruss :bier
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“