Fahrzeugaufbereiter in HH

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Rock
Poster
Beiträge: 167
Registriert: 23.03.2010, 11:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Fahrzeugaufbereiter in HH

Beitrag von Dr. Rock »

Happy New Year, Miss Sophie!

Wer hat gute Erfahrungen mit einem professionellen Lackaufbereiter gemacht und mag mir Tipps weitergeben, wo ich diesen finde? Ich hab mir die Finger wund gegoogelt und auch hier im Forum gesucht, aber angesichts der Preisunterschiede ist es wohl besser mal jemand zu fragen, der das schon mal beauftragt hat. Mir geht es um die Beseitigung von Tiefenschmutz (Bäume) und von ein paar Kratzern (ohne Lackieren). Ich hatte das mal bei meinem VW Käfer machen lassen, allerdings hatte ich hier das Auto mit fehlenden Kleinteilen (Schliesszylinder, Drosselklappenfeder) zurückbekommen... die haben sich eine Woche später zwar wieder angefunden, aber war trotzdem scheisse! :evil:

Aber das tut jetzt nix zur Sache... also wer kennt Betriebe zur Fahrzeugaufbereitung in HH nördlich der Elbe?

Viele Grüße
Dr. R.
Dr. Rock hat immer Sprechstunde!
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“