Moin,
hab eine Caravelle GL gekauft die auf Diesel AAZ umgebaut wurde. Nun wollte ich ein Radio einbauen und hab festgestellt, dass da großer Kabelsalat hinterm Armaturenbrett herrscht. U.a. liegt dort ein rot/blaues Kabel mit 2 Kabelschuhen, die aber nicht zusammen gesteckt sind und der eine Kabelschuh wurde isoliert mit Klebeband. Meine Frage ist nun was ist das für ne Leitung?
Weiß das jemand von euch?
Danke und schönen Sonntag
DR.
Elektrik Problem WBX auf AAZ umgebaut
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Elektrik Problem WBX auf AAZ umgebaut
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Re: Elektrik Problem WBX auf AAZ umgebaut
Morgen,
so aus der Ferne ist das schwer zu sagen.
Wo kommt die Leitung denn her? Wo geht Sie hin?
Gruss, Max
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Re: Elektrik Problem WBX auf AAZ umgebaut
Hi,
mach Mal Fotos, dann lässt sich zumindest Mal (versuchen) zu sagen ob original VW oder reingebastelt
Grüße
Achim
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Re: Elektrik Problem WBX auf AAZ umgebaut
Moin DR,
vielleicht hilft das.
http://mysicka.ics.muni.cz/cgi-bin/fotk ... _07-87.pdf
Guten Wirkungsgrad
Schöne Grüße von der Wasserkunst an der Leine
Viktor Wiesel(flink) inc.
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Re: Elektrik Problem WBX auf AAZ umgebaut
Hi!
Ich denke mal, dass der Kabelsalat eher weniger mit dem Motorumbau zu tun hat. Meinen 2,1er WBX habe ich auch auf 1,9er Diesel umgerüstet, da mußte ich bis auf das Vorglühkontrollleuchtenkabel hinterm Armaturenbrett nicht rumpfuschen.
Nimm ein Multimeter und prüfe, ob Spannung anliegt, einmal bei an- einmal bei ausgeschalteter Zündung.
Verfolge das Kabel, wohin es geht... vielleicht findest du einen Stromdieb bzw. den Anschluß am Sicherungskasten.
Radios werden gerne mit zweimal Dauerplus statt 1xDauer (Kl.30) und 1xGeschaltet (Kl.15) angeschlossen. Mit den zwei Kabelschuhen hört es sich fast so an...
Grüßle Christian
Ich denke mal, dass der Kabelsalat eher weniger mit dem Motorumbau zu tun hat. Meinen 2,1er WBX habe ich auch auf 1,9er Diesel umgerüstet, da mußte ich bis auf das Vorglühkontrollleuchtenkabel hinterm Armaturenbrett nicht rumpfuschen.
Nimm ein Multimeter und prüfe, ob Spannung anliegt, einmal bei an- einmal bei ausgeschalteter Zündung.
Verfolge das Kabel, wohin es geht... vielleicht findest du einen Stromdieb bzw. den Anschluß am Sicherungskasten.
Radios werden gerne mit zweimal Dauerplus statt 1xDauer (Kl.30) und 1xGeschaltet (Kl.15) angeschlossen. Mit den zwei Kabelschuhen hört es sich fast so an...
Grüßle Christian