VW T3 Syncro Pritsche Rohkarosse

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Forumsregeln
Alle Angebote müssen mit Preisangaben versehen sein. Links zu anderen Seiten sind nicht zulässig. Unzulässiges oder Unvollständiges wird kommentarlos gelöscht.
Benutzeravatar
dobbybaier
Harter Kern
Beiträge: 1090
Registriert: 29.01.2009, 13:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle RS
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Breitenbrunn OT Antonsthal (im Erzgebige)

VW T3 Syncro Pritsche Rohkarosse

Beitragvon dobbybaier » 24.10.2018, 06:37

Ich biete hier eine T3 Syncro Rohkarosse an, ehem. JX (Hoher Tunnel) und neues Baujahr (beide Waschdüsen mittig). Ich wollte das Fahrzeug eigentlich aufbauen, habe jetzt jedoch eine bekommen, die vom Blech her deutlich besser da steht, daher muss das Schätzchen weichen. Zur Fahrzeughistorie kann ich keine Angaben machen. Brief gibt es keinen.

Das Fahrzeug hat ERHEBLICHE Rostschäden und wurde vom Vorbesitzer recht "alternativ" aufgearbeitet: Viel Spachtel, schlecht Lackiert und aufgenietete Alubleche (!!!) über den größten Löchern. Das ganze Ausmaß der Karosseriearbeiten kann man daher aktuell auch nur Abschätzen, da ich die Karosse bisher nicht angefasst habe. Es ist aber davon auszugehen, dass quasi alle T3-typischen Stellen zu machen sind, inkl. Syncrobeule. Tresorraum hatte ich noch nicht auf. Hier muss VIEL Arbeit reinfließen!
Bilder werde ich in den kommenden Tagen noch einstellen.

Es handelt sich wirklich nur um die nackte Rohkarosse, ich werde Anfang November noch alles restliche ausbauen - also KEIN Motor, KEIN Getriebe, KEINE Achsen... wirklich nur die nackte Karosse - entsprechend auch NICHT rollfähig.

Die Pritsche wird auf einer Säulenhebebühne zerlegt; man kann dann also mit einem Hänger darunter fahren und diese aufladen. Es steht zur Not auch ein Gabelstapler zur Verfügung, sofern spezielle Transportfahrzeuge anrücken.

Preislich habe ich mir 99€ VB vorgestellt - gerne auch in Naturalien zu entrichten (Bier...) oder aber als Tauschgeschäft gegen was auch immer interessantes.
Die Abholung kann frühestens am Abend des 10.11.2018 erfolgen. Ab diesem Zeitpunkt werde ich diese ca. 2 Wochen stehen lassen, dann muss sie weg. Den Weg auf den Schrott möchte ich ihr eigentlich ersparen, dafür sind die Fahrzeuge zu selten.

Das Fahrzeug wird max. 24h reserviert - nach einer Terminabsprache gibt es die finale Abstimmung am Vortag und ab dann ist das Fahrzeug geblockt. Wer nicht kommt, hat Pech gehabt.

Bitte Keine Anfragen nach Motto: "Sind noch die Getriebe da?" oder "Ich suche eine linke rechtsgewundene Fensterkurbel in schweinchengrĂĽn - wĂĽrde Versand zahlen." - diese werden ignoriert!

Ernsthafte Interessenten bekommen nach Anfrage meine Nummer und dann erfolgt die weitere Abstimmung telefonisch - keine Nachrichtenapp!
- 89er Fensterbus, 2 SchiebetĂĽren, 2l 16V, Euro 2, BS-Bremse, ASR mit 4,14er Achse und GĂ–K
- 89er 2WD-Kipper-DoKa, 2,5l TDI, AAN Syncrogetriebe "extralang", jenseits jeder Plakette...

Zurück zu „Angebote Teile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast