Rohkarosse T3 Multivan EZ90 Brandschaden, viele Eintragungen u.a. 5E

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Forumsregeln
Alle Angebote müssen mit Preisangaben versehen sein. Links zu anderen Seiten sind nicht zulässig. Unzulässiges oder Unvollständiges wird kommentarlos gelöscht.
Benutzeravatar
toto
Poster
Beiträge: 141
Registriert: 02.11.2009, 17:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 136 PS
Motorkennbuchstabe: NG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Rohkarosse T3 Multivan EZ90 Brandschaden, viele Eintragungen u.a. 5E

Beitragvon toto » 25.10.2018, 08:04

Hi, da mein Multivan ausgebrannt ist verkaufe ich hier die Rohkarosse mit ein paar Anbauteilen.

Eintragungen: 2,3 Liter 5E mit Euro2, Porsche 993 Räder mit Distanzscheiben, große Bremse vorn innenbelüftet T3-Styling (BMW-Sättel und MB-Scheiben, Taratrini-Gasanlage, Zwei Fahrwerke: KAW und Busschmiede und noch ein paar Sachen mehr..

Rostmäßig war die Karosse richtig gut, am Prallelement ist eine kleine Stelle und Scheibenrahmen vorn fängt an, aber nicht durch. Der Innenraum ist bis vorne durchgebrannt Unterboden war bis auf Kabelbäume nicht betroffen. Die Karosse muß schnell weg, also nur für jemanden der die Möglichkeit und die Zeit hat kurzfristig abzuholen. Hinterachse bleibt drin, AHK und Stoßfänger hinten auch, Dachspoiler auch (leicht in Mitleidenschaft gezogen).

Die Einzelteile (siehe Eintragungen) verkaufe ich auch, siehe andere Anzeige. Die Porsche Räder waren zum Zeitpunkt des Brandes nicht montiert!

Preis für die Karosse: 400€, alleine die Eintragungen haben ein Vielfaches gekostet. Standort: Fulda

Bilder gibts per whatsapp: Null 17 null 24 sieben 44 elf.

GruĂź Torsten
Mein Heckmotorfuhrpark:

Käfer 1303 Cabrio 1776
T3 Camper 1,9 D
T3 MV 2,3 NG
911 - 993

http://www.svbuerokeller.de

Zurück zu „Angebote Teile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast