Porsche-Räder, große Bremse, P2-Nebler, ASL-Getriebe etc.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Forumsregeln
Alle Angebote müssen mit Preisangaben versehen sein. Links zu anderen Seiten sind nicht zulässig. Unzulässiges oder Unvollständiges wird kommentarlos gelöscht.
toto
Poster
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 136 PS
Motorkennbuchstabe: NG
Anzahl der Busse: 1
Porsche-Räder, große Bremse, P2-Nebler, ASL-Getriebe etc.

Beitragvon toto » 25.10.2018, 08:38

Verkaufe aus meinem Multivan EZ 90 (Brandschaden-Rohkarosse siehe andere Anzeige) folgende Teile:

ASL-Getriebe mit Ölleitblechen und langem 5.Gang. Letzte Überholung 2006, seitdem etwa 130000 km. Lief bis zum Ausbau einwandfrei. Ob und in welchem Umfang es vom Brand Schaden genommen hat kann ich nicht sagen, ich würde es zumindest komplett neu abdichten. Äußerlich hat es keine Brandspuren. Preis 700€

Projektzwo Nebellampen komplett mit Blenden, schwarzen Blinkleuchten mit Standlicht, Zustand einwandfrei, auch die Reflektoren. Preis 300€ komplett.

Porsche Radsatz Cup2 7x17 und 9x17 aus 993, Felgen haben Gebrauchsspuren wie Bordsteinkratzer und Lackabplatzer, laufen aber alle tadellos rund. Mit Reifen 205/50 und 225/45, letztere nicht mehr viel restprofil. Komplett mit Adapterscheiben vorne 20 und hinten 35mm und Schiebetürbügelverlängerung, Mit Porsche Alumuttern und den Muttern/schrauben zur Befestigung der Distanzscheiben. Kopie vom Fzg-Schein mit der Eintragung wird mitgegeben. Preis 900€

T3-Styling Bremsanlage vorn innenbelüftet, 298mm, BMW Sättel, MB-Scheiben, mit Radnaben und Lagern, Scheiben kamen mit den letzten Belägen neu, Beläge etwa 50%, Kopie vom Fzg-Schein mit der Eintragung wird mitgegeben. Preis 300€

5E Umbausatz bestehend aus Schwungrad, Adapterplatte, Kupplung (neuwertig), Auspuffanlage mit TE-Endtopf. Motor und Motorträger verbleibt in der Rohkarosse. Kopie vom Fzg-Schein mit der Eintragung wird mitgegeben. Preis 400€

Beplankungsteile Türen vorn und B-Säule rechts, jeweils 40€

Türen vorn Zustand gut rechts und links, leichte Brandspuren, jeweils 150€

Drehzahlmesser (Benziner) 200€ mit Leiterfolie

Tacho km stand etwa 330000km 60€

Aluräder 7J15 ET25 KBA 43649 ohne Reifen, diese waren montiert, eine Felge hat deutliche Brandspuren (Lack). Kopie vom Fzg-Schein mit der Eintragung wird mitgegeben. Preis 100€

Bilder gibts per whatsapp: Null 17 null 24 sieben 44 elf.

GruĂź Torsten
Mein Heckmotorfuhrpark:

Käfer 1303 Cabrio 1776
T3 Camper 1,9 D
T3 MV 2,3 NG
911 - 993

http://www.svbuerokeller.de

Zurück zu „Angebote Teile“