Ăśbrig gebliebene Teile fĂĽr JX

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Forumsregeln
Alle Angebote müssen mit Preisangaben versehen sein. Links zu anderen Seiten sind nicht zulässig. Unzulässiges oder Unvollständiges wird kommentarlos gelöscht.
JoachimK63
Poster
Beiträge: 79
Registriert: 12.07.2017, 23:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: LB

Ăśbrig gebliebene Teile fĂĽr JX

Beitragvon JoachimK63 » 18.11.2018, 18:36

Nach meinem AGG Umbau sind noch ein paar Teile vom JX ĂĽbrig geblieben.

- Originale Luftfiltertrommel: 25 Euro
- 2 Halter mit Bändern für Luftfilter: 35 Euro
- Kunststoff Ă–lauffangschale am Ă–lkĂĽhler / Ă–lfilter: 5 Euro
- Neuer Luftfiltereinsatz C1380 der fĂĽr eine gekĂĽrzte Filtertrommel gedacht war: 5 Euro
- Neuer Kunststoff Wasserstutzen fĂĽr die RĂĽckseite am Zylinderkopf mit Sensoraufnahme: 5 Euro
- Neuer Keilriemen 10x913 zu verschenken
- Neuer Keilriemen 9,5x763 zu verschenken

Dann habe ich noch eine gut erhaltene Windel, die ich beim AGG eigentlich weiterverwenden wollte, weil sie den Motorraum gut vor Verschmutzung schĂĽtzt. Aber da der Benziner den Motorraum ordentlich aufheizt, lasse ich sie weg.
Bilder kann ich zuschicken, Preis finde ich mit 50 Euro angemessen.
Wenn Ihr was haben wollt meldet Euch, Preise sind verhandelbar.

Joachim

Zurück zu „Angebote Teile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast