Biete Ladegerät LG20 Westfalia

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Forumsregeln
Alle Angebote müssen mit Preisangaben versehen sein. Links zu anderen Seiten sind nicht zulässig. Unzulässiges oder Unvollständiges wird kommentarlos gelöscht.
Benutzeravatar
Reisebulli217
Poster
Beiträge: 152
Registriert: 03.07.2015, 18:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD HD-Atlantic
Leistung: 136 PS
Motorkennbuchstabe: E22
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Springe im Raum Hannover

Biete Ladegerät LG20 Westfalia

Beitragvon Reisebulli217 » 07.01.2019, 12:22

Batterie-Ladegerät Typ LG20 für VW-T3
Westfalia (Original, war werksmäßig im Joker, Cali und Atlantic verbaut)

Eingang: 220V 50Hz 190W
Ausgang: 12V 11A eff 7A lin
Sicherung: T60/E 1,6A

Das Ladegerät steht schon einige Zeit (trocken, warm und sauber) bei mir rum.

Hatte es mal ausgebaut (2012 oder 2013?), weil die Starterbatterie nicht mehr geladen wurde.
Habe dann ein anderes LG genutzt und im vorletzten Jahr dann ein anderes LG mit samt einem neuen Trennrelais verbaut.

Vermutlich ist die automatische Umschaltung (Campingbatterie-Starterbatterie-Campingbatterie) des LG20 defekt.

Kann's wer zum Reparieren oder vielleicht zum Ausschlachten gebrauchen?

WĂĽrde es gerne fĂĽr 15,- EUR, inklusive Porto abgeben. Bei Abholung nur 10,-EUR. Abholadresse gebe ich dann per PN raus.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
GruĂź Holger

Follow your gut. Be aware of your surroundings.
Be honest with yourself about what YOU need - NOT what everyone else thinks you need.
Bob Wells

Zurück zu „Angebote Teile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast