Plane und Spriegel fĂĽr T3 DoKa

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Forumsregeln
Alle Angebote müssen mit Preisangaben versehen sein. Links zu anderen Seiten sind nicht zulässig. Unzulässiges oder Unvollständiges wird kommentarlos gelöscht.
Benutzeravatar
dobbybaier
Harter Kern
Beiträge: 1091
Registriert: 29.01.2009, 13:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle RS
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Breitenbrunn OT Antonsthal (im Erzgebige)

Plane und Spriegel fĂĽr T3 DoKa

Beitragvon dobbybaier » 03.05.2019, 22:46

Angeboten wird ein hoher Planenaufbau für die T3 DoKa - passt sowohl beim 2WD als auch beim Syncro. Wird einfach in den 4 Ecken der Ladefläche an den Lastaufnahmepunkten verschraubt.

Spriegel ist in einwandfreiem Zustand, an der Plane sind zwei der Abdeckkappen für die Gummipuffer der Ladebordwände gebrochen, das schränkt die Funktion jedoch nicht ein.

Das Besondere: Original ist zur Kabine eine Aussparung in der Plane, welche mit einem Rundstahl versehen ist, sodass diese in die Sicke an der Kabine passt.
Dieses Planengestellt wurde jedoch fĂĽr einen Kipper umgebaut und ĂĽber die Aussparung noch eine grĂĽne Plane geklebt. Diese kann natĂĽrlich auch wieder entfernt werden - der Rundstahl ist nach wie vor vorhanden.

Standort: 08359 Breitenbrunn, Versand aufgrund der Größe nur mit Spedition (sehr teuer). Evtl. kann ein Transport organisiert werden, das muss allerdings im EInzelfall abgeklärt werden.

Preis: 99€ VB

Bild

Bild

Bild
- 89er Fensterbus, 2 SchiebetĂĽren, 2l 16V, Euro 2, BS-Bremse, ASR mit 4,14er Achse und GĂ–K
- 89er 2WD-Kipper-DoKa, 2,5l TDI, AAN Syncrogetriebe "extralang", jenseits jeder Plakette...

Zurück zu „Angebote Teile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast