Eberspächer Wasserstandheizung für WBX

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Forumsregeln
Alle Angebote müssen mit Preisangaben versehen sein. Links zu anderen Seiten sind nicht zulässig. Unzulässiges oder Unvollständiges wird kommentarlos gelöscht.
LeFabuleuxFabian
Poster
Beiträge: 155
Registriert: 27.10.2014, 14:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stuttgart

Eberspächer Wasserstandheizung für WBX

Beitragvon LeFabuleuxFabian » 21.08.2017, 23:05

Hallo Freunde,

ich erneuer gerade ein paar Schläuche an meinem Kühlsystem. Gestern habe ich mich dazu entschlossen die Standheizung auszubauen, da ich sie faktisch nie nutze. Der Bus war mein erstes Auto und damals habe ich die Standheizung jeden morgen im Winter verwendet. Seit der T3 Zweitwagen geworden ist und faktisch nur noch am schönen Sonntag und für den Urlaub genuttzt wird, habe ich die Standheizung überhaupt nicht mehr genutzt.

Sie funktioniert, habe sie kurz gestartet und lief einwandfrei an. Im Moment ist sie noch eingebaut. Wenn es hier einen Interessenten gibt, kann ich noch Bilder im Einbauzustand machen, so wie sie in meinem DJ Wasserboxer verbaut ist.

Die SH steht damit vollständig zum Verkauf mit allen Schläuchen, Wasserpumpe, Benzinpumpe, Auspuff, Steuergerät etc...

Ich stelle mir etwas um die 300 Euro vor, bin aber offen fĂĽr Eure angebote. Wenn einer Interesse hat bitte einfach per PM melden.

Eckdaten:

Eberspächer
Benzinstandheizung
Zeitschaltuhr

Sonst noch etwas wichtig?

Beste GrĂĽĂźe Fabi

Zurück zu „Angebote Teile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast