Suche DG Motor

alle Gesuche

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Ferdinand685
Mit-Leser
BeitrÀge: 1
Registriert: 10.12.2017, 16:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Gießen

Suche DG Motor

Beitragvon Ferdinand685 » 11.12.2017, 16:25

Suche funktionstĂŒchtigen DG Motor. Fahrzeug ist EZ 6/85 Abholung natĂŒrlich möglich

Ferdinand685
Mit-Leser
BeitrÀge: 1
Registriert: 10.12.2017, 16:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Gießen

Re: Suche DG Motor

Beitragvon Ferdinand685 » 12.01.2018, 10:00

Hat nicht doch jemand einen DG herumstehen? Bin fĂŒr jedes Angebot dankbar :mrgreen:

Benutzeravatar
T3_Reloaded
Stammposter
BeitrÀge: 318
Registriert: 02.12.2009, 16:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 133 PS
Motorkennbuchstabe: NG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hessen

Re: Suche DG Motor

Beitragvon T3_Reloaded » 12.01.2018, 17:02

Hallo Christian,

GlĂŒckwunsch zu Deiner schönen Caravelle. Du könntest mal den "Bembler" fragen (Michael R.), der ist hier auch als Mitglied <t3freundeffm> unterwegs. Findest Du auch im Netz wenn Du unter T3FreundeFFM suchst. Zum Thema Motoren bist Du da richtig. Der hat vllt. auch was da oder kann vermutlich Dein Problem lösen. Frankfurt-Niederursel ist ja nicht weit von GI.

Viele GrĂŒĂŸe & viel Erfolg, :bier

Matthias
T3. Vorsprung durch Technik...

Ferdinand685
Mit-Leser
BeitrÀge: 1
Registriert: 10.12.2017, 16:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Gießen

Re: Suche DG Motor

Beitragvon Ferdinand685 » 14.01.2018, 10:37

Hallo Matthias,

danke fĂŒr den Tip. Werde gleich mal versuchen, den User zu erreichen. Schönen Sonntag noch!

Gruß Christian


ZurĂŒck zu „Gesuche Teile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast